Mittwoch, 2. Mai 2012

☺Ganz untätig…

… war ich nicht die letzten Tage ^^.
Habe mich mal meinem Dachbodenzimmer erbarmt und angefangen zu misten, zu rücken und etwas um zuschieben. Möbelrücken deshalb, da mein ursprünglicher Plan wegen ein paar cm dank Dachschrägen nicht aufging *gnarf. Aber so auch noch ok. Ich werde mich mit anfreunden *denk.
Fehlt nun nur noch das weiß an der Vertäfelung, und eine unaufgeräumte Ecke des Zimmers ^^. Chakka…
Lustig ist aber, was man immer so wieder findet ab und zu. Einen Stapel Nähzeitschriften, schon zugeschnittenes und noch nicht fertig genähtes, weitere UFO´s und lauter Sachen die in die Tonne wandern *grins.
Und einige Dinge die noch weiter sortiert und schön eingeräumt werden möchten sind auch dabei.
Und weil ich sonst nix bildhaftes zu präsentieren habe gerade, gibt es ein angestrickten Socken, der noch auf den Nadeln ruht, aber langsam wächst ^^ (mit Pelzwächter im Hintergrund ^^)
Soderle, und ich muss nun eben die Hühner satteln, habe gleich noch nen Arzttermin und muss ne Runde inne Röhre gucken *sfz…
Bis denn *wink

Keine Kommentare: