Sonntag, 20. Mai 2012

☺ Schau mir in die Augen Kleines…

..oder wie war das noch…
etwas anderes dachte ich erst vorhin, als ich in mein Rennmaus-Aqua schaute und im Augenwinkel etwas huschen sah.
Freute ich mich noch vor knapp über nem Monat das meine Vergesellschaftung so toll und zügig geklappt hat, so rieb ich mir doch heute etwas die Augen.
Die zwei haben sich doch etwas zu gut verstanden *lach. Der Neuzugang war dann leider doch anstelle eines Herren irgendwie ne Dame, und nun habe ich da 4 Zwerge huschen.
Von denen gibt´s es leider noch keine Bilder, da ich meine Cam nicht parat hatte, und nun sind se alle wieder unter Streu und ich buddel wegen Fotos da nicht drin rum.
Sobald die Lüdden aber vor die Linse laufen, stelle ich mal Fotos ein. Ich war doch etwas baff und muss das erst mal verdauen. So schnell kann´s halt mal gehen LOL.
Foto´s gibt es dafür von meinen neuen Augen *giggel, die sind jetzt frisch von der Nadel gehopst die letzten beiden Tage ^^.

Die sind doch einfach nur lustig *lach
See You later ^^
Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Freitag, 18. Mai 2012

☺Hirn…☺

 

Diese coole Hirnschnecke aus der Serie Futurama ist zwischendrin entstanden. Hatte da mal irgendwie Bock drauf, mich an Häkelviechern zu versuchen *lach

Dafür das meine ersten Versuche vor mittlerweile über mind. nem Jahr ein Häkeltier zu zaubern nicht so spannend verlaufen sind, bin ich umso erfreuter über dieses grüne Hirnmonster *ggg*.

Darf ich vorstellen, die Brain Slug

Donnerstag, 17. Mai 2012

X-Files die 1.

Nachdem ich ja schon erwähnt hatte, das ich UFO´s gesichtet, gefangen und bearbeitet habe ^^,  hier nun das eine der beiden von den “Die Ecken von…”
Katzenpopo meets Wolle ist eine  kleine Granny-Square Decke *grins.
Maße sind so 110x80cm und passt gut auf die Couch als Katzenablage *lach…
Tätätääää
Sie ist ok geworden, und macht definitiv Lust auf etwas größeres ^^
Euch allen noch einen schönen Feiertag.
Mein Männe guckt gerade Eishockey, während ich im Haushalt am Pröddeln bin *giggel.
Aaaaber, wenn ich gleich durch bin mit dem Gröbsten (und das bin ich fast),  dann parke ich mich dazu und werde wohl noch ne Runde Nadeln quälen ^^
some_text